Kompetenter Arzt und freundliche Sprechstundenhilfen

Ein wirklich sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Beim ersten Praxisbesuch wurde ich mit einem „herzlich willkommen in unserer Praxis“ begrüßt. Da fühlt man sich schon beim Betreten der Praxis sehr wohl.

Einzig die Wartezeiten waren manchmal etwas länger.

Grund der Behandlung war die Symptom Linderung bei Lichen Sclerosus durch den Mona Lisa Laser. Nach 4 Behandlungen bin ich nun beschwerdefrei!

Quelle: Jameda

Hr. Dr. Aslan hat mein Leben lebenswerter gemacht!

Dr. Aslan und sein Team sind super freundlich und kümmern sich sorgfältig um Probleme. Ich war vor ihm bei sieben verschiedenen Frauenärzten, da ich große Probleme mit meiner Haut im Intimbereich hatte. Niemand konnte mir einen Grund für meine Schmerzen nennen. Hr. Dr. Aslan hat mir dann direkt die Diagnose „Lichen Sclerosus“ gestellt und mich mit dem Mona-Lisa-Laser behandelt.

Nun bin ich überglücklich, da ich keine Schmerzen mehr habe und weiß, dass das Aslan-Team für mich da ist.

Quelle: Jameda

Die Praxis ist absolut hygienisch sauber

Die Praxis ist absolut hygienisch sauber, modern, hell und freundlich eingerichtet. Dr. Aslan und sein Team sind sehr emphatisch, herzlich und einfach so so lieb und kompetent. Ich bin sehr dankbar, in der Not sofort einen Termin bekommen zu haben (als mich meine eigentliche Ärztin nicht mal mehr drannehmen wollte weil Freitag Mittag) und dort so lieb betreut worden zu sein. Der beste Gynäkologe, bei dem ich je war und dort werde ich definitiv bleiben. Absolute Empfehlung!

Quelle: Google

Der BESTE Frauenarzt in der Umgebung!

Der BESTE Frauenarzt in der Umgebung! Danke!! Dr. Aslan nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er untersucht sehr genau und hat mich während meiner Risiko Schwangerschaft super betreut. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Im Notfall bekommt man sofort einen Termin. Die ganze Praxis ist sehr sauber und mit modernen Geräten ausgestattet.

Quelle: Google

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Gyn-aesthetik